Mittwoch, 23. Januar 2013

Geburtstagsgeschenke in Serie

Im Januar gibt es viel zu tun. Kaum ist DAS Familienfest des Jahres vorbei, beginnt der Geburtstagsmarathon. Aber meine Schnittmuster- und Ideen-Sammlung ist inzwischen so umfangreich, dass für jeden was dabei sein dürfte. Etwas mehr Zeit wäre an der ein oder anderen Stelle hilfreich gewesen ...Los gehts:
 Ein Glücks-/ Notfall-/ Kriskramsbeutelchen für eine Schwimmfreundin.
Ein Paar Fausthandschuhe (nein, KEINE Backhandschuhe) für meine "große" Schwester. Passend zum Loop vom letzten Jahr.
Ein Kuschelkissen für eine nun schon zweijährige junge Dame. (Der Puu* war gar nicht so leicht zusammenzubasteln :)

Außerdem ist noch ein Schminktäschchen entstanden. Das habe ich aber leider vergessen, zu fotografieren. Vielleicht kann mir die Beschenkte noch ein Foto nachliefern.

EDIT: Die beschenkte Freundin hat mir freundlicherweise ein Bild geschickt, also kann ich es hier nachtragen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!