Montag, 22. April 2013

Geburtstagsvorbereitungen

Diese Woche ist es endlich soweit und Prinzessin S. feiert ihren Geburtstag. Sie ist schon so aufgeregt und muss jeden Tag mehrmals hören, wie viele Tage es noch sind. Fast geschafft. Ich könnte noch einen oder zwei Tage mehr für die Vorbereitungen gebrauchen ... Kuchen für den Kindergarten backen (Mini-Muffins). Geschenke einpacken (viele Kleinigkeiten), Kindergeburtstag vorbereiten (Spielecke aufräumen + Spiele planen) ... Hier schon mal die "Wende-Beute-Beutelchen" für die Kindergeburtstags-Kinder. Hoffentlich können die fünf sich friedlich über die Farben einigen. Von außen sieht jeder anders aus ...
 von innen sind alle gleich.

 So, jetzt noch etwas aufräumen und dann war es das für heute. Der Wecker wird pünktlich klingeln :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!