Mittwoch, 22. Mai 2013

Malen für unterwegs

Morgen ist die Prinzessin zum Kindergeburtstag eingeladen. Sie freut sich schon riesig. Das kleine Geburtstagskind steht auf Pferde und Giraffen. Pferde habe ich in meinen Vorräten nicht gefunden, aber bei den Giraffen hatte ich sogar Auswahl. Leider (wie eigentlich immer nächtens) wieder mal nur schlechte Bilder (Handy + schlechtes Licht = schlechtes Handybild ;)
Geschlossen nur ca. 12x17 cm groß, sollte diese kleine Maltasche auch in einen Kinderrucksack gut hineinpassen. Aufgeklappt beherbergt die eine Seite den (Ausmal-) Block und die andere Seite einen Satz Buntstifte.


Die Tasche ist nach einem Schnitt in Anlehnung an einen Buchumschlag genäht (ein bisschen anderes Format). Allerdings nur an einer Seite eine Einstecklasche (da ist vom Block die Pappe eingeschoben) und an der anderen Seite ein Gummiband für die Stifte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!