Mittwoch, 24. Juli 2013

Bettwäsche in (Klein-) Kindergröße

... ist entweder nicht zu bekommen oder mit Babymotiven oder nur rosa oder nur blau. Also am Besten selber welche nähen. Dazu braucht man "nur" Baumwollstoff, der dem Kind gefällt und der eventuell auch 60 Grad waschbar ist ... in ausreichender Menge (3 Meter reicht nur, wenn das Motiv auch 90° gedreht nutzbar ist; also lieber 3,5 oder 4 Meter).
Für alle, die kein Anschauungsobjekt zu Hause haben, aber jemanden aus der Zielgruppe unter 6 Jahren beschenken wollen: eine kleine Kinderbettdecke ist ca. 100x150 cm groß, ein Kinderkissen ca. 40x60 cm.

Unsere Prinzessin steht gerade auf Pferde und hier gab es schönen Stoff, entsprechend waschbar, zu einem annehmbaren Preis.

Auf dem Bild ist die Bettwäsche zusammengelegt und man erkennt (zugegebenermaßen) nicht viel. Ein Foto "in Aktion" folgt, wenn gewaschen, trocken und das Bett bezogen wurde ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!