Mittwoch, 11. September 2013

Kinder-Koch-Schürze 2.0

Am Samstag feiert mein Patenkind seinen 2. Geburtstag nach. Am Geburtstag hat er von seinen Eltern eine Kinderküche bekommen. Diese ist seitdem täglich in Gebrauch und meine Freundin nun ständig auf der Suche nach ihren Topflappen und der Kochschürze. Damit der junge Mann nicht immer Muttis Sachen mopsen muss, bekommt er von uns seine eigenen. Los gehts heute mit der Kochschürze, die Topflappen folgen.
Zur Kochschürze: bei "Muddie" habe ich eine superschöne Anleitung zum Nähen einer Wendeschürze für Kinder gefunden. Super erklärt und einfach zu nähen.

 
Jungskochschürze, beide Seiten


Und als Inspiration für andere Jungs-Mamas (oder Jungs-Beschenker) geht es zu "M4B".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!