Sonntag, 22. September 2013

Knochen nähen!?

Ja, auf die Idee wäre ich allein jetzt auch nicht unbedingt gekommen. Aber die Weiten des Internets bieten ja Inspirationen ohne Ende. Bei Sandra von Stil Allüre habe ich, neben vielen anderen wunderbarst witzigen Blogeinträgen, eben auch jenen für einen Knochen gefunden. Falls noch jemand kleine Prinzessinnen-Hunde oder Prinzen-Welpen zu Hause hat und GANZ dringend Knochen braucht, HIER gehts lang.

Das Muster ausdrucken, ausschneiden, auf Stoff abmalen, ausschneiden, nähen, ausstopfen, Wendeöffnung zumachen ... 5 Minuten. Und von Knochen zu Knochen wird man/frau schneller ...

Danke an Sandra für Idee und Vorlage!!!




Und weil meine Prinzessin ein Mädchen und alle unsere Kuschel-Hunde Jungs sind, geht es als Inspiration zu "M4B" UND zu den "Meitlisachen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!