Dienstag, 22. Oktober 2013

Bastelei am Creadienstag

Die Prinzessin und ich haben heute nach dem Kindergarten fleißig gebastelt. Zutaten waren eine Packung Modelliermasse, einige Zahnstocher, ein Schüsselchen Wasser und ein paar Ideen ...
Kleine Bällchen aus der Masse herstellen oder kleine dünne Würstchen rollen hat die Prinzessin schon ganz prima erledigt. Alles andere habe ich vor- und sie sehr gut nachgemacht.
Wir hatten etwas über eine Stunde gut zu tun, hatten Spaß und haben jetzt Zuwachs für den heimischen Zoo:

Ein Pferd/Hund/Giraffen-Tier, zwei Schildkröten/Schafe, zwei Enten/Vögelchen, eine Maus und eine Igelfamilie ... Wenn das nix ist ;)




Und Dienstagsbasteleien gehören zum "Creadienstag", also hopp.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!