Dienstag, 1. Oktober 2013

Kleinigkeit

Meine neben mir sitzende Arbeitskollgin hatte am Wochenende Geburtstag. Und da die Arbeit mir ihr wirklich Spaß macht, habe ich ihr eine Freude machen wollen und ihr eine Kleinikeit auf den Schreibtisch gestellt. Das kleine Täschli kam gut an ;)

Im Internet habe ich diverse Tilda-Täschchen gesehen. Da ich aber das betreffende Buch nicht besitze, die Art des Täschchens aber echt süß finde, habe ich mir meinen eigenen Schnitt aufgemalt. Bei Tilda ist die Klappe oben etwas runder, aber sonst dürfte die ähnlich sein...

Das Nähen ging ratzfatz und ich muss auch nur eine Naht auftrennen (weil ich die Verstärkung auf die rechte Stoffseite gebügelt hatte, tztztz).


Das Bild ist nachts entstanden, mit Blitz, hm, nicht so schick. Mal die Handybilder sichten, vielleicht ist eins davon besser ...

Und als Inspiration gehts mit dem Bild zum Creadienstag.

EDIT: und hier noch die Handybilder. Nicht wirklich besser, aber mehr und auch von innen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!