Samstag, 5. Oktober 2013

Lunchbeutel 1.0 und Wildspitz 1.0

... gab es für meine Mama zum Geburtstag. Dieser ist nun schon fast zwei Wochen her, aber überreicht wurden die Geschenke jetzt am Wochenende. Ein (aus-) gemaltes Bild von der Prinzessin, und Genähtes von mir.
 

Die Maße des Lunchbeutels wurden vorher (einige Monate ist das schon her) besprochen und an Hand der zu transportierenden Tupperdosen ausgemessen. Innen ist der Beutel aus Wachstuch und außen aus beschichteter Baumwolle. Genäht wie ein Wendebeutel, kann man auch die grüne "VW Bus Love"- Seite nach außen stülpen.
Der kleine Stoffbeutel wurde mit Süßkram befüllt übergeben.
Der "Wildspitz" (Geldtasche) ist angefertigt nach einer Nähanleitung von "creat.ING[dh]". Das dazugehörige Schnittmuster mit Anleitung kann bei Farbenmix (hier) als Freebook heruntergeladen werden.
Und jetzt meiner noch mal genauer im Detail:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!