Donnerstag, 10. Oktober 2013

RUMS #41 => Ohrringe

Da näht man fast jeden Tag schöne, süße oder auch praktische Dinge, aber wenn man dann mal was für sich selber macht, dann ist es nix Genähtes ;)
Sondern gebastelt. 
Schon ewig lagen die Zutaten für kleinen Ohrringe bei mir im Regal und die standen auch ganz schön weit oben auf meiner ToDo-Liste. Aber der Spitzenplatz auf eben dieser Liste ist sehr - hm - flexibel ... 
Aber jetzt waren sie dran und - tadaaa:

Ich finde die total süß, bin zufrieden und werde die morgen ausführen. Zur Arbeit ;) 
Leider kommt beim Blitzlicht das Türkis der Herzen gar nicht so schön rüber. Vielleicht gibts morgen noch ein Tageslicht-Foto hinterher ...

Mein erster selbstge"bastelter" Schmuck, nur für mich und mein erstes RUMS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!