Dienstag, 19. November 2013

Creadienstag #100 mit Projekt 2

Nach Projekt 1 (Puppen-Reisetasche von hier) kommt nun das nächste wichtige Utensil: eine Umhängetasche für die neue Puppe. Ich habe sie mit zwei schönen Stoffen genäht, so kann man/frau sie bei Bedarf auch wenden. Am Inhalt wird noch gefeilt/gebastelt, aber die Tasche selbst ist schon fertig:

Die Zutaten zu dieser Minitasche sind SEHR übersichtlich:

=> Stoffstücken zu 18x13 cm, je einmal Ober- und einmal Futter-/Wendestoff
=> ein Stoffstück ca. 4x10 cm, 3 mal gefaltet und der Länge nach zu einem Kordelband genäht
=> Webband, wenn nur eine Seite damit dekoriert wird, dann 2x13 cm, wenn beide Seiten, dann insgesamt 4x13 cm
=> 2 Knöpfe
=> Gurtband für den Schultergurt, bei mir ca. 42 cm lang

Weil die Reisetasche da auch schon ist, wandert diese hier zu den Meitlisachen und weil heute auch noch Dienstag ist, gehts auch noch zum Creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!