Samstag, 16. November 2013

Freutag #26: Stoffmarkt in LB

Der Holland-Stoffmarkt ist ja immer ein beliebtes Ziel für alle Nähwütigen. Mitte Oktober war in LB die Hölle los. Hier habe ich meine Überwältigung kundgetan.
Als ich den Termin für November gesehen habe, dachte ich erst, die haben sich im Wochentag vertan, dann dachte ich "so ein M..., da muss ich Urlaub nehmen", dann "ach was, das schaffst Du noch nach der Arbeit" ..., dann "wenn es wieder so voll ist, kehrst Du direkt wieder um" ...
Dann war es also soweit. Ich nach der Arbeit flink in die Innenstadt gewandert. Keine tütenbepackten und rollkofferziehenden Mädels weit und breit. Sehr merkwürdig. Hatte ich mich etwa im Datum vertan?
Nein, es war nur einfach der angenehmste Stoffmarkt, den ich bisher erlebt habe. Keine Menschenmassen, die sich von Stand zu Stand rollen. Kein Anstehen in der 5. Reihe. Kein Gedränge.
Also, Fazit: schön wars. Und erfolgreich!
Ich hoffe, den Verkäufern war es auch angenehm und die Kasse hat zufriedenstellend geklingelt. In LB bitte ab sofort immer Freitags!!
Und weil es ein Freitag war und ich mich wirklich gefreut habe, geht zum Freutag damit :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!