Mittwoch, 8. Januar 2014

Freundebuch - verhüllt ...

Seit einiger Zeit schon wünscht sich die Prinzessin eine Freundebuch. In diverse Exemplare durfte sie selbst sich schon eintragen, aber ein eigens hatte sie bisher nicht. Beim "schnökern" im Buchladen letztes Wochenende haben wir ihr den Wunsch dann endlich erfüllt.

Da dieses Buch nun die nächsten Wochen von Hand zu Hand gehen wird, habe ich gestern zusammen mit der Prinzessin Stoff für einen Beutel ausgewählt, heute nachmittag eine Anleitung aus dem Internet rausgesucht (NUR als Gedankenstütze, klar, habe ich diese hier von Dodo genommen) und heute Abend genäht und fotografiert.

Mal sehen, ob sie zufrieden ist mit dem Ergebnis ...


Als Inspiration für andere Mamas, Omas, Mädchenbeschenker/innen geht es zu den Meitlisachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!