Donnerstag, 9. Januar 2014

Nähwettbewerb und RUMs 2/14

Gefühlt habe ich in der letzten Zeit nur SchnabelinaBags genäht. Inzwischen habe ich da schon etwas Routine. Was lag da näher, als das Design auch für das heutige Projekt zu nutzen?

Julia hat in ihrem Blog einen Nähwettbewerb ausgeschrieben. Zu gewinnen gibt es eine E-Book-Flatrate. Da ich ein großer Fan ihrer Schnitte bin (und auch schon diverse besitze) will ich mein Glück versuchen. Einsendeschluss ist heute. Also konkret noch 6 Minuten. Wenn das mal keine Punktlandung wird :)

Allerdings muss ich schon Glück haben, um überhaupt ins "Finale" zu kommen. Wahnsinn, wie viele Mädels da mitgemacht haben!

Hier also meine Tasche. Und da die auch wirklich dann nur für mich ist gehts auch noch parallel zu RUMs.

"Wettbewerb-Täschli" von Ve
 EDIT: Inzwischen habe ich noch ein paar Bilder gemacht. Auch wenn ich es nicht ins Finale des Nähwettbewerbs geschafft habe, freue ich mich trotzdem über mein tolles Täschli :)


1 Kommentar:

  1. Tolles Täschchen und viel Glück beim Wettbewerb!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Sag doch was! Ich freue mich!!