Donnerstag, 16. Januar 2014

RUMs #3/14 mit der lang geplanten Kindle-Hülle

Eigentlich sollte das mein Projekt Nummer eins werden im Jahr 2014. Aber dann haben sich immer andere Projekte in der Rankingliste vorgedrängelt und so blieb das Kindle nackig ... Aber heute, endlich, habe ich es geschafft. Ich finde sie richtig toll und sie passt super zu meiner SchnabelinaBagMini und zu meiner Handyhülle. Ich mag den Stoff einfach. Leider ist er nun fast aufgebraucht.


Und ab damit zu RUMs.

Kommentare:

  1. Toll Deine Kindl-Hülle! Würde ich sofort nehmen, auch wenn mein Rest nicht passend dazu ist - Hauptsache mein Kindle würde sich wohlfühlen. Echt klasse. Mein Kindle hat auch ein selbstgenähtes Kleidchen.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Meiner auch :) Aber bei all den Kindle Hüllen heute, hab ich glatt Lust noch ne neue zu nähen, meine ist ja auch schon nen Jahr alt ;)
    LG Haupine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus deine Kindle-Hülle, der Stoff gefällt mir auch total gut.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Sag doch was! Ich freue mich!!