Donnerstag, 30. Januar 2014

RUMS #5/14 mit erstem Häkelerfolg für MICH => Mütze

Erst für die Kleinen, jetzt für mich. Nachdem nun neulich alle (aktiv bespielten) Puppenkinder eine Mütze bekommen haben, empfand ich mich als geübt genug für einen Versuch in "großer" Größe. Also für mich. Mit dicker Wolle (ein Knäuel 50g, 55 Meter Lauflänge; schwarz genau aufgebraucht, pink ein bisschen). Passend zu einer erst kürzlich erstandenen Kuscheljacke in schwarz und pink hier nun MEINE Mütze. Für "nach dem Training", für Winterspaziergänge, für Schneetage (jaja, die werden schon noch kommen, spätestens Ostern ...)
Mr. Dummie sieht zu dieser Tageszeit freundlicher aus als ich ;) Einmal von vorn ...
Mütze von der Schokoladenseite ...
Mütze von oben ...



Die Prinzessin hat jetzt auch Bedarf angemeldet. In pink mit rosa oder lila oder glitzer. Öhm, Glitzerwolle? Wo gibts denn sowas?

Und Abmarsch zu RUMS und zur Häkel-Liebe damit. Ich bin stolz wie Bolle, kann jeder sehen :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!