Freitag, 31. Januar 2014

Wenn das kein Grund zur Freude ist - sogar doppelt

Eine liebe Freundin von mir ist nach langer Wartezeit endlich schwanger geworden. Mit Zwillingen! Vermutlich (soweit man das bisher sehen kann) mit einem Jungen und einem Mädchen. Ich freue mich wahnsinnig für sie und mit ihr natürlich auch für und mit ihrem Mann.
Allerdings ein klitzekleines Geschenk von mir bekommt nur sie. Ganz für sich allein. Eine Mutterpasshülle. Und da ich keine Stickmaschine habe, kamen wieder meine Stoffmalstifte zum Einsatz. Ich hoffe, ich kann meiner Freundin damit die Wartezeit etwas versüßen :)


Und worüber habt ihr euch heute gefreut?

Freutag - eine bunte Sammlung!

Kommentare:

  1. Wie schön für deine Freundin! Und wie schön, dass sie dich als Freundin hat. Tolles Geschenk!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein super süßes Geschenk! Darüber würde sich doch jeder sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Echt süß die Zeichnung. Wer braucht schon eine Stickmaschine wenn er so gut zeichnen kann =). Deine Freundin wird bestimmt total begeistert sein!

    Ein schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen

Sag doch was! Ich freue mich!!