Dienstag, 4. Februar 2014

Creadienstag #109 mit Abschied im Kindergarten

Eine Erzieherin im Kindergarten der Prinzessin konnte eine Stelle in einem ihrem Wohnort näheren Kindergarten finden und wechselte nun also die Einrichtung. Als Abschiedsgeschenk gab es einen Fotokalender mit Bildern von allen Kindern. 
Da die Prinzessin auch immer sehr gern Geschenke überreicht und es ihre Bezugserzieherin war, habe ich auch noch eine Kleinigkeit genäht. Sowas kann sie bestimmt gebrauchen. Ein Täschli für Nervennahrung oder Stifte und ein TaTüTa für Tränen abputzen ;) Und die Prinzessin hat ein Bild gemalt.
Das Täschli ist nach der Anleitung von PattyDoo genäht, siehe hier.

Bild, TaTüTa und Täschli
Täschli nach der Anleitung von PattyDoo
Mini-Holzapfel und Mini-Hand als Zipper-Anhänger
TaTüTa nach eigenem "Schnitt"
Und für alle "Abschiedsgeschenke-Näher", "Stifteschenker" und alle anderen Creativen gehts als Inspiration zum Creadienstag.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen ... ich feiere vom 1.2. bis zum 22.2. meinen 1jährigen Bloggeburtstag mit ganz vielen Events! Vielleicht magst du mal vorbei kommen und ins Programm schauen? http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/p/bloggeburtstag.html
    Freue mich auf deinen Besuch
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Sag doch was! Ich freue mich!!