Dienstag, 18. Februar 2014

Creadienstag #111 mit einer U-Heft-Hülle

Eine liebe Arbeitskollegin hat Anfang Januar eine kleine Tochter bekommen. Dass ich eine U-Heft-Hülle machen wollte, wusste ich schon lange. Aber ich muss mir über das Motiv immer erst eine Weile Gedanken machen. Nun hatte ich aber endlich eine Eingebung und dann gings nun auch ganz schnell.
Ich bin zufrieden, freue mich über das Ergebnis und über meine Stoffmalstifte und hoffe, dass es auch den beschenkten Eltern (und eventuell später sogar dem Kind) gefällt :)
U-Heft-Hülle
U-Heft-Hülle mit Impfpasstasche innen

Und weil es ja immer mal wieder Eltern mit "neuen" Kindern zu beschenkten gibt, geht das als Inspiration zum Creadienstag und zu den Meitlisachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!