Samstag, 21. Juni 2014

Wieder da ... und erste Werkelei

Wir sind wieder aus unserem Urlaub "XXL" zurück und nach den notwendigen "Rückkehr-Arbeiten", wie Wäsche waschen, WoMo ausräumen, Spielsachen durchprobieren, ... können wir endlich auch wieder basteln und nähen und werkeln ...

Der Hausherr machte sich mit Elan zunächst über die blütenverstaubten Autos her, dann war der Garten dran, dann kleinere Reparaturen am WoMo, und und und ...
Die Prinzessin spielte ihre Spielsachen durch (leider alle gleichzeitig, was unser Wohnzimmer zur "Spielhölle" machte), ging zu ihrer besten Kindergarten-Freundin zum Spielen, freut sich auf den Kindergarten ...
Ich bin auf allen Baustellen aktiv. Nebenbei sichte ich Neuigkeiten unserer Freunde, prüfe die liegengebliebene Post und versuche die kommende Woche zu organisieren.

Aber es klappt. Mit der Gelassenheit aus 12 Wochen Urlaub, arangiert sich alles. In der letzten Juni-Woche haben wir jetzt noch einige wichtige Termine, dann geht am 01.07. der "normale" Alltag mit Büro und Kindergarten wieder los.

Bevor die Prinzessin heute zu ihrer Freundin zum Spielen gegangen ist, hat sie noch fleißig zwei Ketten und Armbänder gefädelt: Freunde-Ketten. Sie trägt sie gern und Felia war auch ganz angetan.

Freunde-Kette aus Bügelperlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!