Montag, 11. August 2014

Erste Babysachen ...

Inspiriert von Rosis BLOG-Eintrag von hier, habe ich mich (man muss vermutlich "endlich" sagen) entschlossen, das Strampelhosen-E-Book von Klimperklein zu kaufen und zu nähen. Gesehen hatte ich das E-Book schon einige Male, entschließen konnte ich mich aber bisher nicht.

Also Rosis Eintrag hat mich überzeugt. Die gezeigte Hose und auch die Hosen zuvor sehen einfach zu niedlich aus. Und in Kombination mit dem Pullover nach ihrem kostenlosen Trotzkopf-Schnitt, geradezu perfekt!

Also habe ich beide Schnitte in Größe 56 zugeschnitten, genäht und der Babypuppe der Prinzessin zur Probe angezogen. Süß! Davon will ich mehr! VIEL mehr :))) Ein Bild vom echten Baby muss noch warten. Etwas Zeit hat der kleine Mensch noch.


Und da es noch nicht ganz sicher ist, geht das guten Gewissens als Inspiration sowohl zu M4B, als auch zu den Meitlis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!