Samstag, 9. August 2014

Federtasche in "cool" ...

Als ich meine Test-Federtasche gezeigt habe, hatte ich ja erwähnt, dass ich den bestickten Stoff für die Federtasche eines zukünftigen Fünftklässlers erwarte. Diesen Stoff habe ich jetzt bekommen und mich auch gleich daran gemacht, die Tasche fertig zu stellen.

Wunsch der befreundetem Mama war schlicht, nicht zu bunt, cool ... Also fast wir für Männer ... Schade, dass das bei Jungs schon oft so früh losgeht. Wir, also die stickende Fraktion unserer Familie und ich, haben aber entschieden, dass es nicht ganz farblos geht und wenigstens den Namenszug in "bunt" gewählt, in der Hoffnung, dass Neongrün "cool" genug ist. Mal sehen, noch ist die Tasche nicht überreicht ("Daumen drück").

Genäht wieder nach dem Grundschnitt von Machwerk (Anleitung hier), etwas verkleinert.

Und wieder was für M4B (Made for Boys).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!