Dienstag, 9. September 2014

Babysachen, einmal mehr ...

Unser Zwerg wird ja nun bald unser Leben bereichern, also Zeit für den Endspurt bei den Klamotten und Gebrauchsgegenständen in Minigrößen. Hier und hier hatte ich schon mal Sets aus Schnabelinas Trotzkopf und Klimperkleins Strampelhose gezeigt, beides jeweils in 56 genäht.
Vorsichtshalber wollte ich jetzt aber auch noch eine Kombination in Größe 50 dahaben. Dazu habe ich mich für den "Regenbogenbody" (mit amerikanischem Ausschnitt) von Schnabelina, die "Pumphose Frida" vom Milchmonster (FreeBook in den Größen 50/56/62) und für die "Wendebindemütze" von Klimperklein entschieden.
Unserer Babypuppe passen die Sachen schon mal prima!
Regenbogenbody, Frida-Pumphose und Wendebindemütze
Und ab damit zu M4B.



1 Kommentar:

Sag doch was! Ich freue mich!!