Donnerstag, 18. September 2014

RUMS #38/14 mit einem Handtuchturban

Vor Monaten (oder Jahren?) habe ich mal irgendwo einen Handtuchturban "in action" gesehen. Vermutlich bei einem Wettkampf. Die Idee fand ich damals schon toll. Das Gewurschtel, bis man alle Haare unter dem (normalen) Handtuch hat, ist manchmal schon recht nervend. Und garantiert geht so ein, aus normalem Handtuch, gebauter Turban auf dem Weg zwischen Dusche und Umkleide auf und man steht mit tropfenden Haaren auf´m Gang. Toll!
Da ich im Moment für den restlichen Körper nix Sinnvolles nähen kann, fiel mir diese Sache wieder ein. Und etwas Frottee hatte ich noch zu liegen. Also nach einem Schnitt gesucht, hier gefunden, losgenäht... und zufrieden.

Handtuchturban
Nachdem die letzten Tage hier viel Babykram entstanden ist und noch das Ein oder Andere folgen wird, ist der Turban aber nur für MICH und daher auch was für RUMS.

Kommentare:

  1. Coole Idee!
    Sowas brauche ich auch, für die Sauna :)
    LG Karo

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! So einen Haarturban benutze ich schon total lange, aber leider nur gekaufte langweilig weiße. Aber jetzt zieht bestimmt bald auch ein bunter hier ein. Danke für die Idee!

    AntwortenLöschen

Sag doch was! Ich freue mich!!