Montag, 15. September 2014

Strampelsack nach tollem Freebook

So langsam haben wir alles beisammen für den neuen Menschen. Der Strampelsack ist noch eine schöne Sache, da wir nur einen kleinen Schlafsack von der Prinzessin aufgehoben haben. Genäht ist er nach einem Free-Book von "Fred von SOHO". Sehr schöne Anleitung, gut erklärt!
Strampelsack fürs Baby
Alles, was uns jetzt noch einfällt, ist eher Zugabe, aber nicht mehr unbedingt nötig 
Eventuell kommt nun noch eine kleine Windel-/Wickelunterlage für unterwegs dazu, oder eine Windeltasche, vielleicht schon erste Sachen in Größe 62 ... mal sehen.

Eigentlich ist die Prinzessin mal wieder dran. Sie hat goldenen Lamé-Stoff in meinem Regal entdeckt und möchte ein Kleid daraus haben...

Der Strampelsack geht erst mal zu M4B, Kiddikram und zu MyKid(will)Wear ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!