Montag, 20. Oktober 2014

Die Sachen passen ...

... zum Glück nicht nur der Puppe, sondern jetzt tatsächlich auch dem kleinen Prinzen.
Auch wenn er lieber beinfrei strampelt, muss gerade morgens schon eine Hose her. Wenn die Prinzessin in den Kindergarten gebracht wird, ist es für beinfrei dann doch noch zu frisch.

Hier hatte ich die Hose schon mal am Puppenkind gezeigt, heute mal am "echten" Kind :) Auch die Mütze und die Jacke von damals passen. Wobei die Mütze schon knapp ist. Da muss demnächst eine neue her.


Genäht nach dem Frida-Schnitt von Klimperklein (hier zu finden) und verlinkt bei "MyKidWears".

1 Kommentar:

  1. Ach klasse! Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich freu mich auch immer so, wenn das genähte Minizeugs endlich passt!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Sag doch was! Ich freue mich!!