Montag, 10. November 2014

Fast alles selbst genäht ...

Bei der U3-Untersuchung heute hatte der kleine Prinz fast nur selbst genähte Sachen an. Fast? Ja, den Body und die Sochen habe ich nicht genäht. In der aktuellen Größe bin ich happy mit den (in Frankreich im Supermarkt) gekauften Wickelbodys.


Die Jacke hatte ich hier schon mal gezeigt. Die Hoffnung, dass sie passen würde, hat sich erfüllt :)

"gebastelte" Jacke

Die Hose ist eine RAS (Freebook von Katja). Meine Version habe ich am oberen Bund um 2 cm gekürzt, dafür die Hosenbeine um 2 cm verlängert ;)
Inzwischen habe ich schon zwei davon genäht. Zuschneiden und nähen unter 20 Minuten! Echt toll. Da werden noch einige folgen, denn Sweatshirtstoff habe ich einigen und Babyhosen, die soooo super passen (d gemacht werden können), wenige :)))

RAS- Hosen
Die Mütze ist ein "Experiment", mit dessen Ergebnis ich SUPERzufrieden bin. Da kommen bestimmt auch noch einige Nachfolger. Ab der nächsten will die Prinzessin die Bommeln machen. Gern!

"gebastelte" Mütze
Verlinkt bei Kiddikram, M4B, MyKidWears und bei der RAS-Sammlung von Katja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!