Montag, 3. November 2014

Noch ein Trotzkopf ...

Einen letzen Trotzkopf (nach dem Schnitt von Schnabelina) in Größe 56 habe ich noch genäht. Allerdings schon mit minimal verlängerten Ärmeln. Die nächsten werden schon in Größe 62 geplant.
(Farblich nicht ganz) Passend dazu die Pumphose Frida (ohne Taschen), auch noch in 56, aber auch schon knapp.

Knapp vier Wochen alt, wächst der kleine Prinz schon aus den ersten Sachen raus. Wahnsinn! Aber die Prinzessin freut sich, bekommen ihre Puppenkinder ja nun endlich die versprochenen (weil abgelegten) Kleidungsstücke :)

Trotzkopf trifft Frida
Nashorn-Trotzkopf
Verlinkt bei "MyKidWear", M4B und Kiddikram.

1 Kommentar:

  1. Ja, ich kenne das... unserer Dame hat Größe 56 auch nicht lange gepasst....!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Sag doch was! Ich freue mich!!