Mittwoch, 4. März 2015

Freundebuch verhüllt 6.0

Ich dachte ja, dass diese Freundebuch-Sache eher was für Mädchen ist.
Aber jetzt kam tatsächlich mal ein nackiges Jungs-Freundebuch bei uns an. Da unser kleiner Prinz im Gegensatz zu seiner großen Schwester stoffmäßig noch keine Wünsche hat, bin ich eher für Mädchen eingedeckt. Da war es gar nicht so einfach für den kleinen Buch-Besitzer und Dino-Fan was geeignetes in meinem Schrank zu finden. Aber wenn man lang genug sucht, dann findet man auch ...

Beutel mit Taschenbaumler - Dinoseite
Wendebeutel - Affenseite
Taschenbaumler mit Namen und Dino-Anhänger
Dem Knirps hat der Beutel gefallen. Und die Freude der Kinder ist gleichzeitig auch meine größte Freude :)) Hier liegt schon das nächste Buch ohne Mantel. Dieses Mal aber wieder ein Mädchen-Buch ;)

Verlinkt bei M4B und Kiddikram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!