Montag, 9. März 2015

Freundebuch verhüllt 7.0 und "Frida in action"

Was für ein tolles Wochenende. Was für ein Wetter. Zum Nähen war fast keine Zeit. Erst am Sonntag-Abend konnte ich für eine Kindergartenfreundin der Prinzessin das Freundebuch-Beutelchen fertig machen. Der Beutel selbst dauert immer nur 10-15 Minuten. Aber der Taschenbaumler mit Namen ist immer wieder eine neue Überlegung ...

Das Freundebuch wurde heute morgen samt Beutelchen der Besitzerin übergeben. Sie fand es toll! Puh, wieder Glück gehabt :))

Beutelchen mit Taschenbaumler
Beutelchen Wendeseite
Taschenbaumler Emely
Und der kleine Prinz kann sich jetzt schon ganz prima drehen. Genug Bewegungsspielraum dazu hat er in der "Frida". Hier also noch "Frida in action!" von heute morgen :)

Schwung holen ...
... ausbalancieren ...
... geschafft!
Verlinkt beim Kiddikram, bei den Meitlisachen, bei TT und bei MyKidWears.

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar! Habe meine Mittagspause gerade dazu genutzt, auch eine Frida im gleichen Stöffchen zu nähen wie du sie hier zeigst ;-)
    Benötige eh demnächst ein Babygeschenk und der Stoff liegt hier schon so lange rum und ich wusste nichts damit anzufangen... sieht super aus!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vera,
    beim Drehen hat unsere Motte etwas Vorsprung, aber witzige Bilder!
    LG aus Bayern von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Haha...sehr süß die Drehbilder. Hier hat es auch scon ein paar Mal geklappt, abe rnicht zuverlässlich. Freue mich aber drauf...und die Frieda kommt dann hier auch zum Einsatz.
    Deine sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen

Sag doch was! Ich freue mich!!