Freitag, 20. März 2015

Freutag mit ...

... gestempelten Keksen und freundlichen Shirts.

Die Kekse haben wir zwar schon gestern gebacken (die Prinzessin war zu Hause, da der Kindergarten bestreikt wurde), aber heute lassen wir sie uns zum Nachmittagstee schmecken :))
fast perfekt gestempelt ;) und viel Spaß gehabt
Der kleine Prinz bekommt zwar noch keine Kekse, muss/darf/wird aber jetzt in freundlichen Shirts rumliegen/-krabbeln(?)/-robben, denn ich verwerte Reste. Viele Reste :)))
Regenbogenbody-Schnitt von Schnabelina mit amerikanischem Ausschnitt, ohne Body-Unterteil.

Zuschneiden klappt gut, während er schläft, nur nähen nicht. Mein "zugeschnitten-Stapel" wächst gerade auf 8-10 Stücke an. 

Darum freue ich mich heute GANZ besonders aufs Wochenende, denn dann kann ich alles nähen und ab Montag die schönen Stücke tragen/ lassen.

kleiner Prinz mit Freu-Shirt
 Und worüber freut ihr euch heute?

Verlinkt beim Freutag, M4B und Kiddikram.

1 Kommentar:

  1. Ohja, der Regenbogenbodyschnitt ist toll und vielfältig nutzbar :)
    LG

    AntwortenLöschen

Sag doch was! Ich freue mich!!