Montag, 23. März 2015

Kleiner Indianer

Ich finde Cordhosen für kleine Jungs ja fast schon Pflicht. Ich hatte nur keinen Cord-Stoff. Das hat sich aber Ende letzter Woche geändert, als das Paket von "Stoff und Stil" hier ankam.
Für den grünen Cord-Stoff hatte ich noch passenden Kombistoff da und deswegen darf der zuerst eine Hose werden. Und zwar eine Strampelhose nach Klimperklein.
Genäht in 74, noch etwas reichlich, aber schick. Die tollen farbigen Jersey-Druckknöpfe habe ich von Snaply. Bei den bisherigen Strampelhosen habe ich immer KamSnaps genommen, aber die gehen teilweise so schwer auf, dass ich jetzt nach Alternativen gesucht (und gefunden) habe.
Gestern Abend ist die Hose fertig geworden, heute wird sie gleich getragen. Ich finde sie TOLL :)))
Strampel-Cord-Hose
hier wird das Anschleichen geübt ...
... hier auch :))
Verlinkt bei MyKidWears, bei M4B, beim Kiddikram und bei Maras CordCordCord.

Kommentare:

  1. Genial.... ich liebe ja diesen Hosenschnitt....und dann noch aus Cord! Toll!
    Danke für's Verlinken :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Der Strampler ist wirklich toll geworden, schöne Farbkombination :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Sag doch was! Ich freue mich!!