Dienstag, 3. März 2015

Wir locken den Frühling an :)

Letzte Woche habe ich bei RUMS kleine süße Schmetterlinge aus Stoff gesehen. Supersüß!

Die wollte ich auch machen. Bloß gut, dass Katrin gleich eine ausführliche Anleitung zum Nachmachen mitgeliefert hat. Falttechnisch bin ich eher nicht so begabt, aber die Anleitung ist super! An dieser Stelle vielen Dank dafür!!
Die ersten beiden Flattermänner sind fertig und haben sich auf unserer Palme niedergelassen. 
Ich habe aber schon weitere Stoffreste herausgesucht :))

Origami Schmetterlinge aus Stoff
Stoff Schmetterling mit Perlen-Körper
Origami Schmetterling
Verlinkt beim creadienstag

Kommentare:

  1. Wouw aus Stoff, das finde ich mal eine tolle Idee! Da sind sie auch viel langlebiger als aus Papier. Tolle Idee.

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schmetterlinge sehen total klasse aus! Wirklich schön!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Stoffkombi seh. So wirken die Schmetterlinge ganz zauberhaft. Ich habe letzte Woche die tollen Beispiele bei Rums gesehen. Du verleitest mich, dass ich doch noch Schmetterlinge ausprobiere. VG Karin

    AntwortenLöschen

Sag doch was! Ich freue mich!!