Dienstag, 21. April 2015

Creadienstag #172 mit Schatzkiste

Letzte Woche habe ich eine solche Kiste hier gesehen und habe sofort entschieden, dass ich das auch machen will. Sofort! Also zu IKEA und in den örtlichen Baumarkt gefahren und Material besorgt.

Der Anleitung von Kerstin ist nichts hinzuzufügen. Genau so habe ich das auch gemacht ;)

Ein ganz klein wenig mehr habe ich noch "gepimpt": ich habe außen einen Knopf angebracht und innen einen Kunstlederboden eingeklebt.

Und auch die Fotoseite habe ich nicht mit Stoff bezogen, sondern tatsächlich für Fotos genutzt.

Jetzt kann die Prinzessin ihre schönsten (Urlaubs-) Fotos darin aufbewahren und immer mal ein Neues vorn reintun. Oder kleine Schätze und Erinnerungsstücke ...

Die Kiste bekommt sie zum Geburtstag. Mal sehen, was sie meint :)

Schatzkiste für Urlaubsfotos und -schätze
Schatzkiste mit Holzknopf und Kunstlederboden
Schatzkiste für eine Prinzessin
Verlinkt beim Creadienstag, den Meitlisachen und Kiddikram.

Kommentare:

  1. Die Kiste ist ja großartig! Ich glaube ich weiß, was auf meinem nächsten Ikea-Einkaufszettel stehen muss!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Eine super süße Idee!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du dir ja die Deluxe-Version gebastelt. Die Idee mit dem Knopf finde ich super, das mache ich bei meiner nächsten Box auch. :-)
    Freue mich total, dass ich dich zum Nachmachen inspirieren konnte. :-)) und danke für den Link zu unserer Seite.
    Liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen

Sag doch was! Ich freue mich!!