Donnerstag, 9. April 2015

Freundebuch verhüllt 8.0 mit Mißverständnis

Einmal mehr hatte die Prinzessin ein Freundebuch auszufüllen. Eines ohne Mäntelchen ;)
Der junge Besitzer ist ein großer Fan vom Grüffelo. Ha, davon gibt es keinen Stoff. Soweit ich weiß ... Also selber kreativ geworden und abgemalt. Man erkennt ihn. Denke ich ... Die kleine schlaue Maus kam als Anhänger mit Namen dazu.
Der Schnitt dieser kleinen Beutel ist immer der Gleiche, nur die Größe des Beutels messe ich immer am aktuellen Buch ab. Soll ja genau passen! 
Freundebuch-Beutel mit Grüffelo
Kinderstoff als Wende-Innenseite
Grüffelo und kleine schlaue Maus
Der Beutel kam gut an, auch wenn der Beschenkte ihn erst zurück geben wollte, weil er dachte, das wäre der Beutel der Prinzessin und nur für den Transport gewesen. Sie konnte das Mißverständnis aber schnell aus der Welt schaffen und danach war die Freude groß :))

Verlinkt bei: Kiddikram, M4B, Kopfkino und TT.

Kommentare:

  1. WOW!!! Toll gemacht, liebe Vera!!! ... und ich finde es großartig, dass du Freundebücher mit Taschen zurückgibst!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine liebe Idee! Da war die Freude sicher riesig!
    Grüffelostoff! Da wär ich auch dabei!! Nicht nur mein Sohn ist Fan, wir Eltern lieben den auch!
    LG Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Sag doch was! Ich freue mich!!