Mittwoch, 29. April 2015

Mittwochs Mag Ich: Roboter

Und eigentlich nicht nur Mittwochs! Ich finde die putzig. Also nicht unbedingt die Rasenmäh-Roboter aus der Werbung oder Fertigungs-Roboter aus der Industrie, aber R2D2 oder Spielzeug-Roboter aus Holz oder auch die Roboter auf diversen Jerseystoffen ;) haben es mir angetan. Und meine Umwelt muss nun darunter leiden :))

Hier meine kleine Sammlung:

Spielzeug-Roboter aus Holz (gekauft bei Depot)

Roboter-RAS und Roboter-Shirt (Regenbogenbody ohne Unterteil) ... 
... am kleinen Prinzen "in action"
Roboterbeutel mit Roboter-Kordel-Anhänger und Roboter-Inhalt für den Opa von Prinz und Prinzessin
Roboter-Shirt am Opa von Prinz und Prinzessin (hier schon mal gezeigt)

Verlinkt bei Kiddikram, M4B, MMI, der RAS-Sammlung und TT
Gibt es schon eine Link-Party für Roboter? Wenn nicht, muss ich die wohl selber starten!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!