Montag, 13. April 2015

MyKidWears #15/15 mit Tiger trifft RAS

Das heutige Outfit des kleinen Prinzen ist aus Alt und Neu.

Die Hose ist schon schon "alt" (im Februar vorgestellt). Eine RAS in Größe 74, die auch heute, 7 Wochen später, noch sehr gut passt. Bündchen-Hosen kann man ja immer einige Zentimeter länger machen.

Der Pullover ist neu. Die Prinzessin hat auch einen Tiger-Pullover (hier gezeigt, nun aber langsam WIRKLICH zu klein) und der kleine Prinz findet die Tiger immer wieder sehr interessant. Nun habe ich mal die Tiger-Reste herausgesucht und mich gefreut, dass es noch für einen Pullover reicht.

Genäht nach dem Regenbogen-Body-Schnitt von Schnabelina, nur ohne Body-Unterteil, dafür aber unten um 5 cm verlängert.

Tiger-Pullover
Tiger-Pullover am Kind
Tiger GANZ nah
Verlinkt bei MyKidWears, Kiddikram und M4B.

Mal sehen, was ich nun aus dem allerletzten Tiger-Rest mache ...

Kommentare:

Sag doch was! Ich freue mich!!