Montag, 27. April 2015

MyKidWears #16/15 mit Tiger, RAS und Stufenrock

Beide Kinder tragen heute was selbst genähtes. Der kleine Prinz seinen Tiger-Pulli von hier und die blaue RAS von hier. Die Prinzessin trägt ein Stufenröckli, das sie schon GANZ lange hat, was nun aber langsam zu klein wird. Mal sehen, ob ich von dem Stoff noch mal was auftreiben kann für ein Nachfolgemodell. 
6 Jahre zu 6 Monate
 War das ein Wochenende. Kindergeburtstag an einem Tag und ca. 60 (Hecken-) Pflanzen setzen am Anderen.

Die Prinzessin hatte zum Ball geladen (Siehe hier) und die befreundeten Prinzessinnen kamen. Wie aufgefordert "königlich gewandet". Wunderschöne Kleider. (Putzig, die kleinen Damen ;) Die drei Stunden gingen flott vorbei mit Kuchen essen, kleinen Spielen, Geschichten vorlesen, Armbänder knüpfen und malen.

Auch der kleine Prinz hatte seine Freude mit den ganzen Mädels. Und wenn es ihm zuviel wurde, dann war er auf den Armen des Königs in fast 2 Meter Höhe in Sicherheit ;)

Jede Prinzessin hat eine kleine Schatztruhe mitbekommen mit einem Foto der Prinzessinnen-Schar und einem Perlen-Schutzengel.

Unsere Prinzessin war SEHR pünktlich im Bett an dem Abend und ist sofort eingeschlafen :)))

Schatzkiste als Erinnerung
Perlen-Schutzengel
Am Sonntag haben wir dann Pflanzen eingebuddelt. Ca. 60 Stück. Das ist nicht nur wegen der großen Zahl sehr aufwändig gewesen, sondern auch auf Grund der Beschaffenheit unseres Bodens. Löcher für Pflanzen graben wir nicht mit dem Spaten, sondern mit der Spitzhacke ... Dementsprechend fertig waren alle Beteiligten gestern Abend ... Aber die Pflanzen sind drin. Mal sehen, ob alle den Transport überlebt haben (toitoitoi).

Verlinkt bei MyKidWears.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!