Donnerstag, 2. April 2015

RUMS #14/15 mit einem Knöpfchen-Vögelchen-Loop

Ich weiß gar nicht mehr, wo und wann ich das erste Mal diese Knöpfchen-Loops gesehen habe ... Jedenfalls habe ich mir das Schnittmuster gekauft, ein bisschen liegen lassen, auf den richtigen Stoff gewartet ... Und JETZT kam alles zusammen: Stoff, Zeit, Lust :)
Das E-Book ist zwar für den Herbst, aber hey, bei DEM Wetter kann man ja nun wirklich eher Herbst- als Frühlingsgefühle bekommen ... oder!?

Knöpfchen-Loop mit Lieblingsstoff
Als Innenstoff habe ich Flanellstoff genommen. Der hat auch so tolle Frühlingsfarben und ist kuschelweich am Hals.

Knöpfchen-Loop aus Jersey und Flanell
Ich habe von beiden Stoffen zum Glück noch genug da, denn ich befürchte glaube, dass meine Mama mir den Zwilling abschwatzen wird ;)))
Mal sehen, ob ich dem Osterhasen da noch zuarbeiten kann bis Sonntag ...
DER ist aber MEINER und deshalb auch verlinkt bei RUMS. (Ob ich da jetzt um halb zehn am Abend schon Bummelletzte bin?)

Selfie mit Vögelchen-Knöpfchen-Loop
Edit: Und auch bei "Vogel frei" verlinkt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!