Donnerstag, 30. April 2015

RUMS #18/15 mit einem Kleinkram-Pyramiden-Täschli

Eines meiner ersten E-Books war vor einigen Jahren das Pyramidentäschlein von Stellaluna.
Ich weiß nicht, ob ich heute noch ein E-Book dafür kaufen würde, denn es ist ja kein Hexenwerk. Aber es ist bequem, jeden Schritt erklärt zu bekommen und es war nun mal da und ich brauchte dringend ein Kleinkram-Täschli für meine Ringe, Ohrringe und meine Uhr. Für die Zeit, wenn ich beim Training im Wasser bin ...

Ich habe an einer Ecke einen Hosenträger-Clip angebracht. So kann ich die Tasche einfach an die jeweilige (Trainings-) Tasche anklippen. Oder woanders ran. Vielleicht auch als Kleingeld-Tasche auf einer Fahrrad-Tour nutzbar, einfach an den Hosenbund geklippt. Oder als Nuckeltasche für den Zwerg, einfach irgendwo an den Kinderwagen geklippt ...

Vielleicht mache ich noch welche davon ... Diese hier ist aber für meinen Schmuck während des Trainings.

Pyramidentäschli für meinen Schmuck
Pyramidentäschli mit Hosenträger-Clip
Verlinkt bei RUMS.

Kommentare:

  1. *lach* ich weiss jetzt gar nicht, ob ich wirklich schreiben soll, was ich gedacht habe, als ich das Minibild bei RUMS gesehen... aber doch... ich dachte, es wäre eins Spielzeugpizza^^.
    Hehe... aber in Groß sieht die Tasche wirklich klasse aus. Und gar nicht nach Essen ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, ich habe mir als ich anfing auch ein ebook davon gekauft um zu merken, dass es einfach ist aber anfangs braucht man es halt.
    Gefällt mir gut deine Schmuckaufbewahrung.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Sag doch was! Ich freue mich!!