Freitag, 24. April 2015

So geht die Woche gut zu Ende ...

Ich freu mich. Heute sogar über mehrere Sachen:

1. Bei der U5 vom kleinen Prinzen war heute morgen alles ok :)

2. Die Prinzessin hat beantragt, heute früher aus dem Kindergarten abgeholt zu werden. Sie braucht Zeit, um mit ihren neuen Spielsachen zu spielen! Also haben wir offenbar alles richtig gemacht zum Geburtstag :)

die RICHTIGEN Geburtstagsgeschenke :))
3. Ich habe heute mein bestelltes Leder bei Manuela von Manu-Faktur abgeholt. Das Leder ist total toll, weich und griffig. Und Manuela ist total nett. Zu den bestellten Stücken habe ich noch einige Reststücke bekommen, die ich für Applikationen gut gebrauchen kann. Und eine süße Schlüsseltasche. Und einen tollen Notizblock. Und ein nettes Gespräch. Und einen Einblick in die Werkstatt ... Ich komme bestimmt wieder :)

Mein Leder von Manu-Faktur
Und jetzt freu ich mich aufs Wochenende!!

Verlinkt beim Freutag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!