Dienstag, 12. Mai 2015

Creadienstag #175 mit einem Perlenschutzengel

Diese kleine schnelle Bastelei werden viele schon kennen. Perlenschutzengel.
Also "schnell" natürlich nur dann, wenn man frau das Material im Haus hat. Als wenn Stoffe sammeln nicht schon platzraubend genug wäre ...
Zurück zum Schutzengel: Die verschenke ich besonders gern an werdende Mamas. Und da sich in meinem Freundeskreis gerade wieder ein Neuling ankündigt, habe ich in der Perlenkiste gekramt und diesen Schutzengel zusammengestellt.
Ein paar Tage darf er noch mein Arbeitszimmer beschützen, dann erwarten ihn größere Aufgaben :))

Perlenschutzengel
Mein Perlen-/Krimskrams-Regal habe ich mir übrigens selbst gebaut. Aus Zaunlatten und Leisten und Nägeln. Da passen 34 Kästchen á 8 Fächer rein. Genug Viel Platz zum sammeln und sortieren ;)

Perlen-/Krimskrams-Regal
Verlinkt beim Creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!