Montag, 11. Mai 2015

MyKidWears #18/15 RAS und Jonte

Der kleine Prinz trägt heute grau. Mit einigen Farbtupfern ;)
Die Roboter-RAS ist schon einige Zeit in Benutzung (hier genauer gezeigt), der Jonte-Pulli ist neu. Der Jonte-Schnitt gefällt mir richtig gut. Beim hier gezeigten Probeteil hat der Ärmelstoff leider nicht mehr ganz gereicht und ich musste am Rücken noch Sternenstoff dazwischenbasteln. Aber der nächste Pulli wird dann nach Schnittmuster genäht ;)
Ich gebe allerdings bei den Babysachen grundsätzlich gerade 2-4 cm Länge bei Armen und Beinen dazu, wenn diese mit einem Bündchen enden. Denn dann wachsen sie lange mit.
Die Prinzessin ist irgendwann jedenfalls fast nur noch in die Länge geschossen ...

kleiner Prinz mit RAS und Jonte
Jonte-Pullover von vorn
Jonte-Pullover von hinten
Verlinkt bei M4B, Kiddikram und MyKidWears

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!