Donnerstag, 14. Mai 2015

RUMS #20/15 mit einer weiteren FrauLuise

Meine erste FrauLuise (von Schnittreif) trage ich sehr gern, auch wenn die eigentlich erst ein Probeteil war. Gerade jetzt, wo es so schön warm wird, finde ich ärmellos total angenehm.

Jetzt habe ich mir eine weitere FrauLuise genäht. Dieses Mal aus Stoff in einer meiner Lieblingsfarben. Und ich denke, dass ich noch einige mehr gebrauchen kann.

Und einen Tipp, wie man das fotografiert bekommt, ohne Falten ... Vor dem Spiegel sind da nicht so viele Falten ... Hm ... Gezeigt wirds trotzdem!

Frau Luise 1
Frau Luise 2
Frau Luise 3
Vielleicht hätte Tageslicht geholfen, aber meine RUMS-Projekte werden (fast) immer erst auf den letzten Pfiff fertig ...
 
Verlinkt bei RUMS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!