Montag, 29. Juni 2015

Ein Vorteil des Selbernähens ...

... ist, dass die Sachen RICHTIG lange mitwachsen. WENN man das will. Der Beweis:

Beide Kinder tragen heute etwas selbst genähtes. 

Selbstgenäht hält länger!?
Die Prinzessin einen Rock, den ich im April 2013!! für sie genäht habe. Einer meiner ersten Röcke, nach dem Basic-Schnittmuster (Nr. 3) von Lillesol&Pelle. Hier habe ich den Rock vorgestellt ;) Er passt noch sehr gut, auch wenn mein Kind inzwischen 16 cm gewachsen ist. Und er wird auch immer noch gern getragen.

Und der kleine Prinz trägt seine Roboter-Kombination aus RAS-Hose und Regenbogenbody-Shirt, die auch schon zwei Monate "alt" sind. Beide Kleidungsstücke passen auch hier noch sehr gut! Hier hatte ich sie gezeigt.

DAS finde ich so cool am Selbernähen. Man kann individuell etwas Länge oder Weite hinzugeben oder wegnehmen. Die Kleidung passt wie angegossen, wächst mit und wird gern getragen! Perfekt! Wenn ich nur ein bisschen mehr Zeit hätte ;)))

Verlinkt bei MyKidWears.

1 Kommentar:

  1. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen

Sag doch was! Ich freue mich!!