Dienstag, 9. Juni 2015

Freundebuch verhüllt 9.0 zum Creadienstag

Endlich ist mal wieder ein Freundebuch bei uns. Ohne standesgemäßes Mäntelchen ;)
Und wieder mal für einen Jungen. Der hat auf seiner eigenen Seite geschrieben (schreiben lassen), dass er gern Ritter spielt und ein großer Fan von Feuerwehrmann SAM ist.
Also habe ich versucht, beim Beutelchen auf beide Vorlieben einzugehen. Ein Feuerwehrstoff außen, als Wendestoff einen mit Dinos und als Anhänger mit Namen ein Ritter-Schwert.

Freundebuch-Beutel
Stoff für einen Feuerwehr-Fan
 Das Schwert ist einfach aus Filz ausgeschnitten und die Klinge dann mit Glitzer-Folie bebügelt. Namensperlen aufnähen, Öse anbringen, fertig.
Wie so oft, hat die Ideenfindung am Längsten gedauert...

Filzschwert als Taschenbaumler
Verlinkt beim Creadienstag, M4B, TT und Kiddikram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!