Montag, 22. Juni 2015

MyKidWears #23/15 mit einem Wolf-Shirt

Als ich diesen Stoff im Internet gesehen habe, habe ich sofort ein Shirt für MICH vor Augen gehabt. Es WIRD auch noch ein Shirt daraus für mich geben. Aber erst, wenn ich den richtigen Schnitt dafür gefunden habe...
 

Da ich mir aber vorgenommen habe, alle Stoffe, die ich aktuell kaufe auch zu vernähen, habe ich für den kleinen Prinzen eine Ecke abgeknapst und ihm schon mal ein Shirt genäht.

Wolfshirt
 Super! Gefällt mir total gut. Vielleicht mache ich auch ein Raglan-Shirt für mich daraus. Die Prinzessin hat auch bereits Bedarf angemeldet. Mit rosa Ärmeln. Öhm ...
Dem Kleinen Mann gefällt es offenbar, er hat heute morgen eine super Laune :)))

Kleiner Prinz im "Wolfspelz"
Verlinkt bei MyKidWears, Kiddikram und M4B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!