Dienstag, 21. Juli 2015

Creadienstag #185 mit Perlenfiguren

Ich nähe immer mal wieder kleine Täschli. Und dann überlege ich jedes Mal, was ich an den Reißverschluss für ein Klimbim ranhängen soll. 
Jetzt habe ich in dieser Richtung was Neues (für mich!) entdeckt: Perlentiere, -figuren und -Symbole. 
Die sind relativ schnell gemacht und sehen filigran und süß aus. 

Perlen-Gecko

Perlen-Frosch

Perlen-Ballerina

Perlen-Tanz-Paar
Ich verarbeite die Figuren nicht mit Draht, sondern mit Nähseide. Das ist strapazierfähiger für die Verwendung als Anhänger, denn Draht bricht ...

Man kann die Figuren natürlich auch einfach als Geschenkanhänger benutzen, oder an einen Ohrhaken ranhängen, oder oder oder ...

Auf meiner Liste zum Probieren stehen noch ein kleines Gespenst, eine Blume und eventuell ein Roboter. Mal sehen, was ich noch so für Anleitungen im WWW entdecke ...

Verlinkt beim Creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!