Mittwoch, 15. Juli 2015

Geburtstags-Shirts mit Pinguinen und Feuerwehr

Bei uns im Sportverein bekamen letztes Jahr einige Sportler Nachwuchs. Wir inklusive. Bei den Wettkämpfen haben wir aktuell immer einen ganzen Kindergarten dabei :)
Im Mai gab es Pinguin-Shirts für ein gemischtes Zwillingspaar. Nach dem Regenbogen-Schnitt von Schnabelina genäht, mit amerikanischem Ausschnitt. An den Schulten habe ich Deko-Snaps angebracht, damit die Shirts auch unterschieden werden können. Herzchen fürs Mädel, Sterne für den jungen Mann.
Pinguin-Shirts für Zwillinge
Die Eins hatte ich aus Bügelfolie ausgeschnitten und auf die Ärmel gebügelt.

Bügelfolie-Eins


Für das aktuelle Juli-Geburtstagskind gibt es ein Feuerwehrshirt, genäht nach dem Schnitt "Autumn & Summer Rockers" von Mama-hoch-2.
Die Geburtstags-Eins habe ich dieses Mal mit Reflektorfolie aufgebügelt.

Feuerwehrshirt
Verlinkt bei den Meitlisachen, M4B und Kiddikram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!