Montag, 27. Juli 2015

MyKidWears #27 mit einer College-Jacke

Letzte Woche habe ich bei den Meitlisachen eine tolle Jacke gesehen, die Joschi für ihre Tochter genäht hat. Ganz schick!
Sowas wollte ich für den kleinen Prinzen auch. Natürlich nicht in rosa. Aber ich hatte petrolfarbenen Sweat da. Also los, Schnittmuster Momo von den Knuddelmonstern gekauft, alles zugeschnitten und genäht. Die Jacke geht schnell zu nähen und ich bin zufrieden mit der Passform.
Einzig das "H" hat etwas länger gedauert ;)

Und da es heute morgen auch recht kühl war, durfte die Jacke gleich probegetragen werden. Etwas groß ist sie noch, aber bis zum Herbst sollte das perfekt passen.

Kleiner Prinz mit College-Jacke
Jacke ohne Inhalt
appliziertes H
Verlinkt bei M4B, MyKidWears, SewMini und Kiddikram.

Kommentare:

  1. Die ist ja meeeegacool! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist so wunderschön. Ich muss mal suchen ob man das Schnittmuster auch in Deutschland beziehen kann.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Sag doch was! Ich freue mich!!